OGÄN3 holt sich den einen Punkt…

Am 13.11.21 stand die Partie gegen Sierndorf an. Bereits im Vorfeld wurde innerhalb der Mannschaft geklärt, dass hierbei folgendes Motto gelten werden muss: Das Minimum ist gerade gut genug! Aufgrund einer terminlichen Kollision bei unserem Flo und der Aussicht darauf, dass durch den Einsatz eines beinahe 2000-RC-Punkte Spielers seitens Sierndorfs ein Sieg kaum möglich sein wird, wurde beschlossen, dass Christian und Daniel zu zweit den Punkt holen werden. Gleich vorweg – dies ist gelungen! 😉

Christian spielte gegen Wilder und Auer. Gegen Ersteren verlief die Partie, wie angenommen, sehr eindeutig, wenn Christian auch tolle Bälle zurückbrachte! Durch das Coaching des erfahrenen Spitzenspielers konnte auch Auer mit sensationellem Spiel punkten und gewann ebenfalls mit 3:0.

Eine überraschende Situation ergab sich, als Daniel gegen Stranzl sein erstes Spiel bestritt. Erst inmitten des ersten Satzes bemerkte er, dass sein Gegner ein Noppenspieler war. Trotzdem kann nicht behauptet werden, dass dies ausschlaggebend für seine Niederlage war – 3:1 verlor der Gänserndorfer. Genauso überraschend war jedoch seine 2. Partie gegen Wilder – allerdings im positiven Sinn! Ob es nun am gegnerischen Spiel lag, das Daniel als äußerst angenehm empfand und es gut kontrollieren konnte oder am Überraschungseffekt, den Wilder nach seinem ersten Satzverlust dieser Saison erfahren musste, darf man sagen, dass es ein Spiel auf Augenhöhe war! 11:9 ging der erste Satz an Daniel, die restlichen 3 verlor er auf 6, 9 und 8!

Das uneingespielte Doppel Christian und Daniel konnte natürlich auch leider nichts ausrichten gegen Wilder und Stranzl.

7:0 also die Niederlage, aber das vorgenommene Ziel wurde erreicht 😉

Beim nächsten Mal wird wieder vollzählig gespielt und gewonnen!