OGÄN5 – AUER2

Heute verloren wir gegen Auersthal    drei weiße Weste. Erste Niederlage(n) in der laufenden Meisterschaft, im Doppel und auch Walter verlor sein erstes Spiel….

Als Erster verlor Raimund ganz klar gegen Erich Brenner mit 0:3 . Kurz kam Hoffnung bei Walter`s tollen Sieg gegen Gerhard Luger auf. Aber auch Wolf-Dieter verlor gegen Schmid Christoph mit 0:3 . Wobei der Dritte Satz mit 11:13 sehr knapp war . Wolfi und Raimund mussten sich im Doppel leider gegen Erich und Christoph im fünften Satz mit 5:11 geschlagen geben…

Walter führte uns mit einem 3:1 Sieg gegen Erich wieder etwas näher an Auersthal ran. Christoph und Raimund bestritten nun das nächste Duell. Raimund konnte leider den 1+2 Satz trotz einer 10:7 Führung nicht gewinnen . Erst den Dritten konnte er zu 9 gewinnen…..das war aber schon alles… zu 5 den Vierten verloren .Jetzt lagen wir schon mit 1:4 hinten!!!

Wolf-Dieter packte dann gegen Gerhard sein bestes Tischtennis aus , und gewann ganz klar zu 2,4,4 .  Nun betraten die zwei 7er die Kampfarena.. Die ersten zwei Sätze gewann Christoph , aber unser Walter bäumte sich noch einmal auf und gewann die nächsten zwei Sätze…also musste wieder einmal der 5. Satz entscheiden…Und da war der Auersthaler leider übermächtig und gewann mit 11:6.. Zwischenstand 3:5, mit einem Wort , wir mussten die letzten 2 Matches gewinnen . Als Erster musste Wolfi gegen Erich das Plansoll erfüllen. Den ersten Satz auf 8 verloren den zweiten Satz trotz 5 Satzbälle mit 15:17 verloren!!! Der Dritte war anschließend  für Erich nur Pflichterfüllung . Und so war unsere erste Saisonniederlage mit   3:6  besiegelt…

Trotzdem hatten wir noch eine nette und fröhliche Nachbesprechung mit den netten und fairen Gegnern aus Auersthal.