OGÄN6 – SGGL3…1:6

Am Samstag hatten wir Drösing mit Robert Weiser, David Kaltenbrunner, Andreas Sandner und Heinz Zhanial zu Gast. Bei uns trat Christian nur im Doppel an, da die Hand noch immer nicht fit war. Franz eröffnete gegen David mit einem 0:3. Paul gegen Robert begann schon unglücklich – 2x auf -10 an Robert und ebenfalls ein 0:3. Niki spielte gegen Andreas engagiert aber leider unbelohnt – die Nr.1 der Rangliste siegte 3:0.

Unser Standarddoppel Christian / Paul gegen Robert / Heinz. Nur den 2.Satz hergegeben, ein relativ sicheres 3:1. Paul findet heute leider auch gegen David kein Rezept, ein 1:3, und damit die letzte Hoffnung auf ein zumindest Remis dahin. Andreas lässt nun Franz fairerweise etwas mitspielen – der 2.Satz geht daher fast “ins Auge” – dennoch ein 0:3. Niki führt gegen Robert schon 2:1, leider geht auch dieses Match mit 3:2 an Robert.

So wie gegen Matzen war auch heute irgendwie “der Wurm” drin, – einzig das Doppel lief nach Wunsch….