OGÄN6 – LASS4 ein 6:4…

Am Montag Abend nutzte die 6er die letzte Chance auf ein Match. Unsere alten Freunde aus Lassee waren ebenfalls der Meinung das Match noch zu spielen. So kamen Kurt Christ, Robert Malcher und Stani Belsky zu uns. Lassee hatte 2 Betreuer und einen eigenen Schiedsrichter im Talon. Wir konnten ebenfalls auf einige Betreuer und einen Schiedsrichter zählen. Somit fand die Begegnung coronakonform und unter strengsten Sicherheitsmaßnahmen statt! (Sofern dies unser Ges.Min. lesen sollte!)

Paul durfte gegen Robert eröffnen und holte ein 3:1. Christian konnte gegen Stani mit einem 3:0 nachlegen. Leider war damit die Hoffnung auf einen schnellen Abend dahin. Fritz fand gegen Kurt nie richtig ins Spiel, und verlor mit 3:1. Im Doppel gegen Kurt /Robert lief es leider genauso. Ein 1:2 aufgeholt, im 5. nur mehr 2!! Punkte gemacht. Christian und Robert blieben an der Platte, und der Lasseeer zog Christian heute den Nerv mit unglaublichen Schlägen und endlosen “Schupfen”. Noch genervt vom Doppel ein 0:3. Paul muss gegen Kurt nur den 3. knapp abgeben, und siegt überraschen klar mit 3:1, und stellt auf 3:3. Fritz bringt uns mit einem 3:0 gegen Stani wieder in Führung. Christian hat nun gegen Kurt nur im 3. eine Chance, die er leider nicht nutzen kann, wieder ein 0:3 und der neuerliche Ausgleich. Fritz hat sich offensichtlich zum richtigen Zeitpunkt gefangen. Mit geduldigem Spiel zieht er Robert den Nerv – 3:0. Somit liegt es nun an Paul, Remis oder Sieg? Es wird der Abend für Paul! Mit einem sicheren 3:0 gegen Stani fixiert er doch noch unseren Sieg.

Fazit des Abends: Fritz heute nicht in Form, Christian ebenfalls, nur Paul bleibt makellos mit 3 Siegen. Zum Abschluss gab es noch eine längere Nachbesprechung mit unseren Freunden aus Lassee, sowie allen Betreuern des Abends. Außerdem musste unser Biervorrat aus dem Kühlschrank dezimiert werden, da wir ja zumindest 1 Monat nicht mehr in die Halle dürfen-Es sei aber nochmals erwähnt, das auch diese Besprechung unter strengen Auflagen stattfand !!! Leider mussten wir dann abbrechen, da wir sonst nicht um 0 Uhr alle zu hause gewesen wären – und auch diese Vorgaben haben wir genauestens befolgt!