OGÄN5 – SIERN3 5:5

Sierndorf : Föllerer Siegfried, Ullram Willhelm und Seidl Johannes

Raimund gegen Siegfried eröffnete den Spielabend. Leider konnte ich nur den Satz 3 mit 14:12 gegen den sehr sicheren Siegfried gewinnen . Walter spielte gegen Willhelm wesentlich besser und gewann klar mit 3:0. Wolfi gab gegen Johannes auch nur einen Satz ab – 3:1.  Walter/Raimund konnten gegen Siegfried/Johannes leider nur einen Satz gewinnen ( den vierten verloren sie 10:12 ) Zwischenstand 2:2

Walter und Siegfried blieben gleich zum 4ten Einzel an der Platte. Walter gewann zwar den ersten Satz klar mit 11:4 … das war es aber leider …1:3, Raimund zeigte wieder gute Nerven gegen Johannes.- die erste zwei Sätze zu6/8 verloren , den dritten gewonnen … im vierten Satz 8:10 zurück und insgesamt 4 Matchbälle von Johannes abgewehrt und den Satz mit 14:12 gewonnen .. In fünften nach einer 9:3 Führung etwas in wanken gekommen . bei 9:7 eine gute Timeout genommen und mit 11:7 gewonnen. Wolfi konnte sich nach einen seltsamen Spielverlauf gegen Willhelm im 5ten Satz mit 11:9 durchsetzen. Auf Gänserndorfer Seite konnten wir sehr viele Netz und Kantenbälle verbuchen dadurch verlor der Sierndorfer etwas seine Fassung … bei 9:5 für Wolfi wollte er schon aufgeben…  Anschließen konnte sich Walter gegen Johannes ziemlich sicher mit 3:1 durchsetzen und somit führten wir mit 5:3 !!!

Wolfi musste jetzt gegen den sehr stark spielenden Siegfried ran. Wolfi spielte sehr variaten reich … nach aufopferten Kampf , musste sich er aber trotz einer 10:7 Führung im fünften Satz, mit 2:3 geschlagen geben. Raimund gegen Willhelm lautete die letzte Partie des Abend´s

Ich konnte mich überhaubt nicht auf das Spiel des Doppelnoppen Spieler einstellen und verlor mit 0:3

Im großen und ganzen war es ein netter Abend mit den netten Sierndorfer