Und wieder ein Sieg für OGÄN3

Dienstag Abend machten wir uns auf den Weg nach Dürnkrut und wurden von Manfred Dorn, Günter Graf und Marvin Pichler empfangen. Irgenwie war es von Anfang an eine komische Partie, aber letztendlich haben wir das Maximum herausgeholt.

Manfred war an diesem Abend für alle Gänserndorfer zu stark, einzig Roland konnte ihn fordern und über fünf Sätze zwingen.

Verena hatte extreme Probleme mit ihrem Service, schaffte es aber dann doch irgendwie, gegen Günter und Marvin in fünf Sätzen zu gewinnen. Wobei – eigentlich nicht irgendwie, sondern gegen Günter mit geduldigem Schupfen und gegen Marvin mit temporeichem Konter- bzw. Angriffsspiel.

Auch Roland konnte mit seinen Siegen gegen Günter und Marvin (jeweils in 4 Sätzen) zwei wichtige Punkte holen. Ebenfalls ganz wichtig war der erste Sieg gemeinsam mit Verena im Doppel gegen Manfred und Marvin.

Den Unterschied zwischen Unentschieden und Sieg machte aber (wie bereits in der 1. Runde) HERBERT. Gefühlt war er gegen Marvin in jedem Satz bereits einige Punkte hinten, in drei der vier gespielten Sätze war er aber plötzlich am Ende vorne und verhalf uns somit zum zweiten 6:3 Sieg innerhalb weniger Tage.

Was mich aber fast noch mehr freute war, dass Silvia und Franz Feigl uns unterstützten. “Danke fürs Vorbeischauen!”