Freundschaftsspiel OGÄN-LASS zum Zweiten…

Am Samstag kam Lassee zur Retourbegegnung zu uns. Die 6er trat in Lassee beim Hinspiel verstärkt durch Lea gegen die 4er von Lassee verstärkt durch Susi Huszar an. Wir spielten jeder gegen Jeden auf 2 Tischen-und es war ein abwechslungsreicher Abend. Schöne Matches-manche über 5 Sätze prägten den Vergleichskampf. Der Topspieler bei Lassee war Robert M. mit 3:1 Einzelsiegen. Bei der 6er war Lea der “Star” mit 4:0 Einzelsiegen. Die beiden Doppel zum Abschluss konnten die Lasseer immer im 5.Satz für sich entscheiden.

Somit kam es am Samstag bei uns zur “Revanche”. Leider musste Kurt Christ wegen Erkrankung w.o. geben, als Ersatz sprang Hannes Staringer(!) ein. Bei uns war Lea auf Urlaub, als Ersatz spielte Niki. Wie zu erwarten war diesmal Hannes der Spieler des Tages. Alle 4 Einzel gewonnen, aber Fritz und Christian konnten wenigstens einen “Ehrensatz” retten. Viele Partien wieder eng mit tollen Ballwechseln. Die beiden Doppel gingen diesmal an OGÄN. Allerdings spielte in der 2.Paarung Flo mit Christian gegen Hannes und Robert (schon als Training für unser Doppelturnier). Eine harte Sache- wir lagen schon 1:2 hinten, alle 4 müde, aber im 5.Satz hatten wir das bessere Ende.

Nun konnten wir endlich unter die kalte Brause-und beim ebenfalls kalten Bier noch eine gute Weile “Nachbesprechen”. Danke an Lassee für die schönen zwei Tage!