OGÄN4 gegen MATZ2

Ein kurzer und knackiger Bericht zur Begegnung Prorok, Prager, Fischer und Kargl, Bugl, Lang:

Flo konnte an diesem Abend nicht das abrufen, zu dem er normalerweise in der Lage ist. So musste er sich im ersten Spiel gegen Kargl mit 3:1 und in seiner 2. Partie gegen Lang mit einem knappen 3:2 geschlagen geben.

Daniels Probleme mit Noppenspielern sind kein Geheimnis. Fehlendes Training und dadurch Unsicherheiten im eigenen Spiel trugen ebenfalls nicht dazu bei, an diesem Abend die geforderte Leistung zu erbringen. Ein unglaubliches bitteres 3:2 gegen Lang, bei dem Daniel im letzten Satz 10:8 geführt hat, demotivierte den Gänserndorfer sehr. Ein Spiel voller glücklicher Höhen und Tiefen mit einem ebenso glücklichen Sieg war jenes gegen Bugl. Kargl konnte trotz langem Kampf nicht besiegt werden und Matzen gewann auch dieses Match 3:1.

Joni war wie immer unser bester! Mit sensationellen 2 3:0-Partien konnte er auch an diesem Abend wieder zeigen, was er drauf hat. Gegen Kargl, Matzens Stärksten, verlor auch unser Jüngster in einem 5-Satz Match.

Das verlorene Doppel berücksichtigend ergibt sich ein Endstand von 3:6 aus unserer Sicht. Auf einen glorreicheren nächsten Meisterschaftstag!