WULT1 gegen OGÄN5

Zu unserer Überraschung spielte Wultendorf nur zu zweit, (Guganeder Patrik und Kober Reinhard) da  Schodl Josef krankheitsbedingt leider absagen musste. Reinhard und Raimund eröffneten die Meisterschaftsbegegnung. Leider bekam ich den Spielball nie richtig in den Griff und verlor in fünf Sätzen.  Obwohl ich Satz 1+3 gewann, wurde ich immer unsicherer – mir sprang der Ball meistens unkontrolliert ins Aus. In Satz 4+5 ging ich fürchterlich ein. Walter gegen Patrick ging es ebenfalls so …. viele Bälle zu lang . Ein glatter 3:0 Sieg für den WULT`ler . Im Doppel endlich unser erster erspielter Sieg an diesem Abend Zwischenstand 2:2

Von nun an siegten nur mehr die Gänserndorfer . Reinhard spielte nun gegen Wolfi , der sehr lange auf seinen ersten und einzigen Einsatz warten musste . Die ersten 4 Sätzte gingen abwechselnd an die beiden Spieler. Im fünften Satz kam Wolfi nach einen 1:3 Rückstand so richtig in Fahrt und lies Reinhard nur mehr einen Punkt. 11:4  . Raimund gewann gegen Patrick mit 3:0 (13:11, 11:4, 12:10) wobei ich im 3ten Satz sehr viele Netzbälle auf meinem Konto verbuchte. Im letzten Spiel hatte Walter nur im ersten Satz gegen Reinhard Probleme . Die restlichen drei Sätze spielte Walter sehr konzentriert. Mit einen 3:1 und  einen insgesamten 6:2 Sieg für OGÄN5 fuhren wir zum Storch/Gänserndorf.