OGÄN5 weiter ungeschlagen!

Am 16.02.2019 wurde der Pflichttermin der Begegnung zwischen OGÄN5 und UGÄN3 wahrgenommen. Beide Mannschaften hatten Veränderungen in der Aufstellung. So liefen bei OGÄN Fritz, Daniel und ersatzweise für Joni, Herbert auf. Die Union spielte mit Soos Karl, Belic Aleks und Maisser Max.

Herbert gewann die erste Partie mit dem von ihm gewohnten Spielwitz und seiner Strategie gegen Karl im 5. Satz. Leider musste er jedoch auch eine Niederlage gegen Max hinnehmen. Auch Fritz´ Bilanz war mit 1:1 ausgeglichen. Die Niederlage gegen den gleichen, starken Gegner Max Maisser, machte er mit einer großartigen Partie gegen Aleks wieder wett. Im 5. Satz 10:6 hinten, fasste sich Fritz ein Herz und konnte am Ende noch mit 12:10 triumphieren. Das Doppel Fritz und Daniel gegen Max und Karl war ebenfalls eine 5 Satz-Partie, die zu unseren Gunsten ausging. Daniel war an diesem Tag in Höchstform und gewann alle 3 Einzelspiele!

Endstand – 6:2 für OGÄN5 und damit immer noch ungeschlagen in dieser Saison!