CUP. OGÄN3-MATZ1 5:2

Matzen1 wurde durch Michaela Ganselmayer , Gerhard Mader und Günter Leister vertreten  , wir spielten in der Standartaufstellung

Raimund musste im ersten Spiel gegen Michaela eine herbe aber eine verdiente 2:3 Niederlage hinnehmen . Wolf-Dieter kam in der nächsten Partie gegen Günther mehr oder weniger mit 0:3 unter die Räder.

Walter gelang anschließend  ein 3:0 Sieg gegen Gerhard  der uns insgesamt einen 1:2 Spielstand sicherte. Ab jetzt wurde die Aufholjagd gestartet…Wolfi konnte sich gegen Michaela in 3 sehr knappen Sätzen durchsetzen. Raimund`s Spiel gegen Gerhard war eine kleine Achterbahn der Leistung…Schlussendlich konnte er einen 3:1 Sieg erringen

Jetzt war das Spiel des Abend an der Reihe.   Walter gegen Günther. Walter spielte sehr konzentriert , und zu seiner Überraschung besiegte er den Matzner sehr klar in 3 Sätzen. Wolfi vollendete den super Nachmittag mit einem 3:0 Sieg gegen Gerhard.

Einen besonderen Dank an unsere netten Matzner Tischtenniskollegen für diesen frühen Spieltermin und die freundschaftliche Atmosphäre.