OGÄN4 – NEUS1

Wir – in der Standartbesetzung – Neusiedl mit Fuhrmann Reinhard, Ulram Leopold und Nowohradsky Christian

Das erste Spiel bestritt Raimund gegen Leopold und es wurde ein hartumkämpfter 3:2 Sieg für OGÄN. Anschließend traten Wolf-Dieter und Christian zur Tischplatte heran. Wolfi gewann souverän mit 3:0. Walter hatte gegen Reinhard bis auf den 5. Satz ganz schön zu kämpfen. Schlussendlich konnte er sich im 5. Satz mit 11:5 durchsetzen.

Das Doppel konnte von Walter u. Wolfi gegen Reinhard u. Leopold ganz klar mit 3:0 gewonnen werden.

Jetzt kamen die 2 Schneidermeister zu ihrem “Stelldichein”. Wolfi bestimmte bis auf den 3. Satz ganz klar die Partie gegen Leopold. 3:1.

Reinhard gegen Raimund wurde wieder eine 5 Satzpartie, die leider dieses mal Neusiedl gewann.

Walter gegen Christian war dann das letzte Spiel des Tages. Die ersten 2 Sätze verlor Walter zu 5 und 16 !!!! Aber zum Glück besannt er sich seiner Stärken und gewann die anschließenden 3 Sätze mit 11:8, 11:8 und 11:3.

Und so stand unser 6:1 Sieg an diesem Abend fest.