Cup: OGÄN1 kämpft sich weiter!

Luka, Joni und Daniel spielten am heutigen Samstag ihre erste Cup-Partie im neuen Jahr. Ihr Gegner Wolkersdorf lief auf mit Dieter Friedl, Daniel Schodl und Thomas Gintenreiter.

Eine mitreißende erste Partie lieferten uns Daniel und Dieter. Mit ähnlichem Spielstil kämpften sie bis in den 5. Satz. Mit schwerem Herzen musste sich Daniel geschlagen geben. Luka machte diese Niederlage allerdings im nächsten Spiel, in gewohnter Manier, wieder wett. Auch er spielte eine 5-Satz Partie gegen Daniel Schodl. Joni hatte ebenfalls schwer zu kämpfen mit Thomas. Am Ende durften wir uns jedoch wieder freuen! 2:1 der Zwischenstand! Mit ein paar Tipps von Daniel und gewohnt starkem Spiel triumphierte Luka über Dieter mit 3:1. Die spannenden und langanhaltenden Ballwechsel dürfen hier nicht unerwähnt bleiben. Daniel musste nun gegen den Noppenspieler Thomas, zeigen was er kann. Mit inkonsequenter Leistung auf Seiten des Gänserndorfers wurde auch dieses Match bis in den letzten Satz gespielt. Dieser jedoch lief angenehm unspektakulär ab und Daniel holte den Sieg für sein Team. Joni konnte nun schon den Sack zumachen, wenn er gegen Schodl gewinnen sollte. Ohne mit der Wimper zu zucken servierte er seinen etwas fehleranfälligen Gegner mit 3:0 ab!

5:1 – ein Ergebnis das sich sehen lassen kann! Vor allem bei solchen starken Gegnern!