OGÄN6 – NEUS2 eine Kopie vom Herbst…2:6

Eigentlich würde dem geneigten Leser der Bericht der Hinrunde genügen, denn bis auf ein paar kleine Abweichungen war alles gleich…

Aber gut, trotzdem…Am Samstag hatten wir Christoph Schweinberger, Guido Eschberger und Stefan Wiesinger zu Gast. Silvia verliert den Auftakt gegen Stefan mit 0:3, Franz gegen Christoph ebenfalls mit 0:3. Christian will gegen Guido zum Auftakt etwas zu viel (5:11), doch dann läuft alles nach Plan. Mit 4,6, und 5 ein relativ klares 3:1. Wie im Herbst geht das Doppel klar an die bis dato ungeschlagenen Christoph und Guido.

Silvia kann gegen Christoph wie im Herbst nicht punkten, obwohl knapp ( -5,-9,-9). Christian hat diesmal gegen Stefan wenig Probleme, ein deutliches 3:0 (8,2,6,). Franz kann gegen Guido leider nur einen Satz holen, somit war unsere Chance auf einen längeren Nachmittag dahin. Christian hat nun gegen Christoph im Gegensatz zum Herbst absolut keinen Auftrag – eine Hinrichtung in meinen Augen, aber was soll´s, wenn´s nicht läuft, dann aber heftig!

Fazit: 2Siege ( Christian ) sind halt zu wenig. Als Mannschaftsführer habe ich dann noch mit den Gästen und einem “Blonden”, die TT-Welt analysiert….war nicht uninteressant!!!