OGÄN7 sensationell gegen WOLK4

Gegen die ungeschlagene Mannschaft aus Wolkersdorf lag eine Sensation in der Luft. Ohne grosse Erwartung begann Ali gegen Ager mit 0:3, ein 3:0 von Paul gegen Patrman brachte den Ausgleich und nun begann ein fulminant aufspielender Niklas, der die Ranglisten 2. Stadlbauer nicht nur an den Rand einer Niederlage brachte, sondern sie auch in 4 Sätzen besiegte. Nach 2:1 Zwischenstand kam es zum spannenden Doppel, wo leider im 5. Satz (12:14) 2 Matchbälle vergeben wurden und statt 3:1 hieß es nur 2:2. Hätte Paul anschliessend seine 2:1 Führung durchgebracht, schien beim möglichen 4:1 sogar ein Sieg in Reichweite. So aber ging die Partie in 5 Sätzen an die Gäste, die nun ins laufen kamen und bis auf Niklas mit seinem 2. Sieg die restlichen Spiele gewannen. So bleibt zumindest eine respektable 3:6 Niederlage zu Buche stehen.