OGÄN4 gegen MATZ4

Brachte uns eine schmerzliche 2:6 Heimniederlage…….

Wolfi`s erstes Spiel gegen seinen “Lieblingsgegner” Heinzi Schnirch war durch seine Unkonzentriertheit (es fehlte ihn etwas), und Ballunglück geprägt . Leider konnte Wolfi den ersten Satz bei 10:9 Führung nicht zumachen—dann war das Spiel zu Heinzi`s Gunsten gelaufen . Beim zweites Match gegen Erich Fellner lief es bis auf den dritten Satz leider auch nicht gut… Erich kam sehr gut mit Wolfi´s Schnittspiel zurecht anderseits hatte Wolfi große Probleme mit der Serviceannahme .

Walter durfte heute 3 Partien spielen  .. Gegen Heinz Problemlos… gegen die zwei Fellner´s Erich + Lukas . Enge Sätze aber doch Verloren..

Raimund bekam es mit Erich u. Lukas zu tun . Gegen Erich in 4 knappen Sätze verloren , gegen Lukas knapp in 4 Sätze gewonnen

Da das Doppel nach einer 2:1 Satzführung leider doch noch verlore wurde , stand unser erste Heimniederlage in dieser Manschaftsbesetzung fest…und wir konnten nur Matzen zum verdienten Sieg herzlichst gratulieren.