AUER3 – OGÄN4

Heute spielten wir , Wolf-Dieter, Walter und Raimund gegen Auersthal (Brenner Erich , Luger Gerhard und Andre Werner)

Das erste Match spielte Ich (Raimund) gegen Werner  ersten beide Sätze klar gewonnen, in dritten habe ich probiert etwas besser ins Spiel zu kommen das mir eine 14:16 Niederlage einbrachte… der vierte Satz begann gleich mit einem 1:7 Rückstand   … ich dachte , so kann es nicht weiter gehen .. so wurde es ein 11:7 Sieg. Mein zweites Spiel, gegen Erich war mehr oder weniger ein Desaster … verloren zu -6,-5,-5

Das zweite Match trug Wolf-Dieter gegen Erich aus. Ersten Satz hat Wolfi dominiert – den Zweiten hat Erich klar zu -2 gewonnen. Nach taktischer Umstellung auf druckvolleres Spiel gewann Wolfi die nächsten zwei Sätze mit 11:8,11:6 klar. Wolfi`s zweite Partie gegen Gerhard war nichts für schwache Nerven . Wolfi gewann mit 9:11, 11:7,13:15, 11:8, 11:6

Walter konnte sich im erste Match auf Gerhard´s Spiel überhaupt nicht einstellen… und verlor 9:11, 8:11, 11:9 und 5:11 Das zweite Spiel gegen Werner war eine klare Angelegenheit für Walter. Sein drittes Match gegen Erich konnte Walter bis auf den dritten Satz ganz klar mit 11:6, 11:3, 5:11, und 11:7 gewinnen und den Sack zum 6:2 Sieg zumachen

Das Doppel spielten heute wieder Walter und Wolf-Dieter gegen Erich und Gerhard …es wurde eine klare Angelegenheit 11:9, 11:7 und 11:3

Bei der Nachbesprechung mit unserem Man of the Match – Wolf-Dieter  beim Storch, ging es feucht und fröhlich zu 🙂