Langer Abend für OGÄN5!

Der erste Meisterschaftstag für Joni, Fritz und Daniel gegen SIER3 wurde länger, als ihn alle vermutet hätten. Trotz der fortgeschrittenen Stunde durften wir uns dennoch über Zuschauer freuen! Danke an alle die durchgehalten haben! 😉

Es war kein Glanzstart wie man ihn zu Beginn der Saison gerne hätte, allerdings mussten wir keine Niederlage verzeichnen. Joni zeigte an diesem Abend viele tolle und attraktive Spielzüge, auch wenn zwischenzeitlich die Motivation fehlte. Mit nur einer Niederlage, gegen die stärkste Gegnerin der Gastmannschaft, konnte er mit sich zufrieden sein. Das erfolgreich heimgespielte Doppel stellte sich als wichtige Tat der beiden Jungen heraus. Daniel musste sich gegen Wilder ebenfalls geschlagen geben. Mit viel Kampfgeist und erfolgreichem Coaching konnte er auch seine Zitterpartie gegen Sebastian Auer im 5. Satz gewinnen. Leider reichten wirklich attraktiv und stark gespielte Sätze von Fritz, nicht für einen Sieg an diesem Tag.

Ein Punkt, Motivation und Ambitionen der Spieler sind jedoch gesichert!! 😉