OGÄN1: Heimniederlage gegen Tabellenführer

Zum ersten Mal in der Rückrunde spielte OGÄN1 in Bestbesetzung gegen die Tabellenführer aus Klosterneuburg. Die längere Pause dürfte Thomas gut getan haben. Aus meiner Sicht hat er seine bisher beste Saisoneistung gezeigt und alle drei Gegner besiegen können.

Nicht schlecht, aber nicht gut genug war die Leistung von Lukas. Bei ihm wirkt sich der Trainingsrückstand am Meisten aus. Dass er nur einen Satz gewinnen konnte, war jedoch unglücklich und ein bisschen unverdient!

Wie immer um diese Jahreszeit hat auch Roland einen großen Trainingsrückstand. Aber bekanntlich ist er ja untrainiert am Gefährlichsten! So konnte er auch den ersten Satz gegen Richard Tekula gewinnen. Satz 2+3 gingen leider knapp an seinen Gegner. Anfang des 3. Satzes verspürte Roland einen Stich im Knie – deshalb war der Abend für ihn gelaufen.

Das war natürlich die Chance für Thomas und Lukas, ihre Doppelbilanz aufzubessern. Sie konnten Christian Nowak und Stefan Schmied an den Rand einer Niederlage bringen, unterlagen aber leider nach 5 Sätzen.

Somit blieben die drei Siege von Thomas die einzig zählenden Erfolge für OGÄN1 an diesem Abend und das Spiel wurde mit 6:3 verloren.