SGAS7 – OGÄN6 3:6 ebenfalls mit 2Mann….

…als Vorbild nahmen wir ( falsch! – nur Einer! ) uns unsere Oberliga. Aber der Reihe nach. Gerhard, Luka und Christian waren am Freitag in Stasshof bei Reinhard Meixner und Franz und Silvia Feigl zu Gast. Luka gegen Silvia war ein souveränes 3:0 unserer Nr.1. Gerhard gegen Reinhard ebenfalls 3:0. Nun begann ein seltsamer Verlauf bei Christian gegen Franz. Die Sätze hin und her, und im Fünften mit 6 Netz, – und Kantenbällen!! ( Franz meint, es waren mehr ), auf 10:12 verloren.

Das Doppel lief mit 3:0 wieder für uns, Christian/Luka gegen Reinhard/Silvia. Luka hatte nun auch gegen Reinhard keine Probleme- 3:0. Nun durfte wieder Christian seinen seltsamen Lauf fortsetzen. Gegen Silvia schon 2:0 in Führung, wurden alle Chancen vernichtet, wieder ein 2:3. Gerhard lässt nun Franz nur den ersten Satz – 3:1. Der Abend war nun für Christian mit einem 0:3 gegen Reinhard zu Ende. Und Luka beendete den Abend endgültig mit einem 3:0 gegen Franz. Somit alle Matches OHNE Satzverlust beendet – unser Jüngster wird immer mehr zum Teamleader! …..Nie mehr möchte einen solchen Seuchenabend erleben – Ein Danke an meine 2 Musketiere, wenigstens zum Mannschaftssieg konnte ich ein wenig beitragen.

Ein P.S. an Alle die schon vorher gelesen haben.” Tschuldigung” für die Vornamenverwechslung, – Speziell an Franz! Aber du hast es ja mit Humor gelesen! Sorry!