ASKÖ-LANDES-MS: Schneewittchen und die “4 Zwerge” räumen ab !!!!!!!!

 

Am Sonntag fanden in Herzogenburg die ASKÖ-Landes-MS statt. Wir waren mit 5 Spielern am Start, und es sollte DER TAG für uns Alle werden! Solch ein Ergebnis hatte es für uns noch nie gegeben, und es wird schwer sein, diesen Tag zu toppen!

Wo fängt man an um alles unter zu bringen? Florian und Christian H. fuhren als erstes los, da unsere Bewerbe schon um 11 Uhr losgingen. Herbert kam mit Lea, Jonathan und Luca 2 Stunden später nach, da hatten wir schon 2 Stockerlplätze sicher. Es folgte mit Lea gleich der 1. Kracher, die im Damenfinale in 5 Sätzen den Titel holte! ( In einem Krimi wo sie ein 2:0 aus der Hand gab, aber doch mit 11:9 im 5. siegte!) Es folgte Florian, der den Juniorenbewerb OHNE Satzverlust heimspielte. Parallel eroberte Christian noch Platz 3 im Seniorenbewerb! Und im Herrendoppel konnten sich Christian und Florian ebenfalls über Bronze freuen.

Ab ca. 14 Uhr gab es dann fast kein Finale mehr, wo nicht Gänserndorf vertreten war. Im U15 Doppel standen mit Lea und Luca, sowie Jonathan mit einem Spieler aus Traismauer, alle 3 Gänserndorfer im Finale. Jonathan und Lea spielten das U15 Einzelfinale ( Joni gewinnt den 5. Satz mit 12:10!!!- und Lea schwört ihm Rache.) Lea steht mit Partner Pöll ebenfalls im U 18 Doppelfinale (2:3) und wird nochmals 2. Lea ist mit 2 Titeln und 2 zweiten Plätzen unser Zugpferd am heutigen Tag. Ihr ist heute endlich ALLES aufgegangen. 4 Starts -4 Finale. Aber auch alle anderen konnten mit dem heutige Abschneiden nur zufrieden sein. Alle fuhren mit zumindest einem Pokal nach Hause!

Die gesammelten Ergebnisse der 12 !!! Stockerlplätze :

Lea Busch : 1. im Dameneinzel…… 1. im U15 Doppel…… 2. im U15 Einzel…… 2. im U18 Doppel

Jonathan Prager : 1. im U13 Einzel……. 1. im U15 Einzel…….. 2. im U 15 Doppel

Luca Almazan : 1. im U15 Doppel

Florian Prorok : 1. im Juniorenbewerb……. 3. im Herren- Doppel

Christian Hauser : 3. im Senioren- Einzel……. 3. im Herren-Doppel.

Wie oben schon gesagt : Schneewittchen und die 4 ” Zwerge “……… und der Mäcki machte noch einen schönen Umsatz ! ( Joni versuchte wieder einmal einen neuen F…..Rekord aufzustellen! -Lea meinte : wie schafft der Alles!!! )