Schö2 : Ogän7 mit lachendem und weinendem Auge

Stadt, Stadt, Almazan beendeten die Meisterschaft gegen Schönkirchen mit Matejka, Falnbügl, Rohr zwar mit einem 6:3 Erfolg, das Zustandekommen hinterlässt allerdings gemischte Gefühle.
So gewinnt Patrick gegen Matejka im 5., verliert aber gegen Falnbügl ebenfalls im 5. nach unkonzentriertem Spiel und 2 Servicefehlern beim Stand von 9:9. Das konnte er schon besser.
Papa Wolfgang verliert seine erste Partie gegen Falnbügl ebenfalls im 5. auf Unterschied, kämpft aber wie ausgewechselt gegen Rohr und gewinnt überraschend aber verdient wieder nach 5 Sätzen.
Mit dem Motto: Über 5 Sätze sollst du gehen…. konnte sich Luka nicht anfreunden und gab in allen 3 Spielen nur den 1. Satz zum Aufwärmen mit 13:15 ab. In der Rückrunde unbesiegt empfiehlt sich Luka damit für höhere Aufgaben.
Bemerkenswert ist ausserdem die Doppelwertung, wo sich Luka/Patrick in der Rückrunde hervorragend gesteigert haben, nur eine Niederlage zu verzeichnen haben und damit in der Frühjahrswertung an 1. Stelle liegen, übers Jahr betrachtet wird´s voraussichtlich der 2. Platz, trotz anfänglicher Unstimmigkeiten.