OGÄN1 erkämpft Unentschieden in WÖRD

Beide Mannschaften traten in Standardbesetzung an und lieferten sich ein Duell auf Augenhöhe mit vielen knappen Spielen. So musste zum Beispiel Thomas in allen seinen drei Einzeln über die volle Distanz gehen. Zwei Mal verließ er als Sieger die Platte, gegen Felix Hülmbauer, der an diesem Abend fast fehlerlos spielte, konnte aber auch er nichts ausrichten.

Ebenfalls zwei Siege steuerte Roland bei. Er konnte sich etwas überraschend gegen Daniel Mayer (ebenfalls in 5 Sätzen) und in der letzten Partie gegen Jakob Murhammer (in 4 Sätzen) durchsetzen.

Glücklos und ohne Erfolgserlebnis blieb dieses Mal Christian. Gegen Daniel Mayer konnte er zwar einen 0:2 Satzrückstand ausgleichen, am Ende fehlten jedoch die entscheidenden Punkte.

Den 5. Punkt für OGÄN1 steuerte wieder das Doppel Thomas & Roland bei, die ihren Gegnern in drei Sätzen nur 12 Punkte ließen.