Championship Cup

Am Mittwoch, 14.12.2016, machten sich Christian Franz, Lukas Lehner und Roland Fellner auf den Weg nach Pressbaum, da wir im Cup Trostbewerb als einzige Mannschaft auswärts ein Quali-Match zu bestreiten hatten.

Genauso unkompliziert wie die Terminvereinbarung verlief auch das Spiel selbst gegen die überaus gastfreundlichen Gegner von Wienerwald 1, denen leider ihre beiden besten Spieler nicht zur Verfügung standen. Auf zwei Tischen spielend war das Match bereits nach knapp mehr als einer Stunde vorbei, wobei sich OGÄN1 mit 5:0 durchsetzen konnte. Dabei mussten Lukas (gegen Otto Klaghofer) und Christian (gegen Martin Berger) aber über 5 Sätze gehen – teils durch eigene Nachlässigkeit, teils aufgrund der unorthodoxen bzw. unbekannten Spielweise des Gegners. Der 5. Satz verlief in beiden Fällen allerdings ziemlich klar.

Wir wünschen Thomas Amon gute Besserung und möchten uns bei Lukas fürs spontane Einspringen bedanken. Nun geht es in die verdiente Weihnachtspause.

OGÄN1 wünscht eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch! Mögen wir uns alle 2017 wieder gesund und motiviert wiedersehen!