OGÄN1 bleibt auch in Zeiselmauer ungeschlagen!

Gleich vorweg – es war ein spannendes Spiel gegen neue Gegner, mit denen man gleich auf einer Wellenlänge war. Und deshalb waren alle mit dem 5:5 zufrieden. Zeiselmauer, weil man ersatzgeschwächt antreten musste und auch OGÄN1, weil wir ungeschlagen blieben.

Aber es wäre durchaus mehr möglich gewesen, wenn Christian Franz seine guten Trainingsleistungen in die Meisterschaft mitnehmen hätte können. Bei ihm läuft es derzeit leider wie bei Roland F. zu Beginn der Meisterschaft in den letzten Jahren: gut trainiert, aber zu verkrampft im Match – und das nützen die Gegner in der Oberliga aus! Aber das wird schon wieder!

Für alle drei Gänserndorfer war an diesem Abend die Nummer 1 von Zeiselmauer, Roland Feigl, unbezwingbar. Er feierte drei absolut ungefährdete Siege und faszinierte uns immer wieder mit seinem ungewohnten Spiel.

Gegen Thomas Kitzweger und Gerald Jähnert konnten Thomas Amon und Roland Fellner jeweils Siege einfahren. Thomas agierte dabei gewohnt souverän, Roland konnte diesmal seine Kampfkraft positiv ausspielen.

Entscheidend für unseren Punktgewinn war wieder einmal eine gute Leistung im Doppel. Thomas/Roland konnten sich in 5 Sätzen gegen Feigl/Kitzweger durchsetzen.