OGÄN7 : DÜRN5 last but not least ein 7:0

Gegen den bereits feststehenden Vizemeister aus Gänserndorf fanden sich 2 tapfere Kämpfer aus Dürnkrut, die am Pfingstwochenende ihren sportlichen Verpflichtungen nachkamen. Trotz Verletzung kam Clemens Fischer mit Gerhard Steinbichler zum Match gegen Lea Busch, Daniel Fischer und Luka Almazan, der sein 2. Meisterschaftsspiel bestritt.
Für die Platzierung in der Tabelle war das Ergebnis zweitrangig, einzig die Doppelwertung konnte mit einem Sieg noch gewonnen werden, und diese Partie hatte es in sich. Als wäre Rang 1 eine Belastung spielten Daniel/Lea gegen Clemens/Gerhard ein schrecklich verkrampftes Doppel ( 10:12,11:5, 12:10 nach 3:10, 10:12 und 11:5) und sicherten sich damit die Doppelwertung.
Da auch Luka gegen Gerhard mit solider Leistung und 3:1 Sieg überzeugen konnte, fuhren wir ein 7:0 ein und blieben damit in der Rückrunde ungeschlagen, gegen Mannschaften, die in früheren Jahren schon eine Klasse höher spielten!!
Immer mit mindestens 2 Jugendlichen angetreten, bedanken wir uns bei den “Aushilfen” und wünschen eine erholsame oder trainingsreiche Sommerpause.