Challenge-Cup: SGWV1 – OGÄN1 Leider 5:1…

….und das “Aus” im Cup…aber mit einem “Vorteil”…

Am Freitag Abend waren wir zu Gast in Mistelbach. Die Vorzeichen waren schon nicht gut, denn Mistelbach spielte nicht in der erwarteten Besetzung,sondern mit Liu statt Weichselbaum – und Walter deutete schon richtig auf “nix gutes” für uns.

Im ersten Spiel trafen Walter und Gerhard Krames aufeinander. Walter spielte konzentriert gegen den Verteidiger Gerhard und gewann mit 3:0. Leider war es dann das für uns. Im zweiten Spiel traf Christian auf Liu Weirong. 2 Sätze lang konnte Christian ganz gut mit dem Penholder ( und Noppe ) mithalten, doch trotzdem 0:3 verloren. Wolfi gegen Edi Herzog sollte uns zurückbringen, doch Glück und Netz und Kante waren gegen Wolfi. Nach Kampf leider auf 9-,10,-11 verloren.

Walter gegen Weirong war wahrscheinlich das beste Match. Walter kannte seinen Gegner schon lange, doch dasselbe galt auch für Weirong. Beide lieferten sich tolle Ballwechsel, doch Weirong hatte meistens den einen Schlag mehr. 1:1 nach 2 Sätzen, doch dann spielte Weirong unglaubliche Returns und gewann mit 3:1.

Wolfi gegen Gerhard bot ein ähnliches Bild. Was immer Wolfi probierte, Gerhand hatte das bessere Ende auf seiner Seite. Knapp mit 9, 7, und 12 verloren. Nun stand Christian gegen Edi schon mit dem Rücken zur Wand. Im ersten Satz total von der Rolle 11:2 für Edi. Der 2. dann 11:7 gewonnen. Der “Präsi” leicht verunsichert, doch dann siegte die Erfahrung mit 3:1.

Somit zum Vorteil: Cup ade, es war schön ( oder auch nicht-je nach dem wie man”s sieht…) und wir können uns wieder den eigentlichen Aufgaben widmen: Volle ATTACKE in der Meisterschaft!!! Danke Walter und Wolfi – war lustig mit euch……wie beim Bier besprochen!