MARK4 – OGÄN3 2:6 Verdienter Sieg zum Abschluss!

Fabian spielte gegen Helmut Mayer so wie wir ihn kennen und bezwang ihn mit 3:1. Walter hatte es mit dem spielerisch stärkeren Mayer zu tun und musste das gute Spiel von Robert mit einer 1:3 Niederlage in Kauf nehmen.Roland hatte gegen Christian Winter keine Probleme und gewann mit 3:1. Da das Doppel nach 7 Niederlagen wieder nach guter Leistung von Roland+Walter gegen die Mayer’s mit 3:0 gewonnen werden konnte stand es 3:1 für uns. Fabian konnte gegen Robert wieder mit einer guten Leistung aufzeigen verlor aber dennoch knapp mit 11:9,9:11,14:16+8:11. Roland spielte gegen Helmut sehr gefällig und stellte mit einem klaren 3:0 auf 4:2. Walter erhöhte gegen Christian ebenfalls mit einem 3:0 auf 5:2. Roland zeigte uns wie man gegen einen in guter Form befindlichen Robert gewinnen kann. Nach starker Leistung (die er schon den ganzen Herbst hat) und taktisch gutem Spiel  bezwang er Robert glatt mit 3:0.

Somit wünschen wir allen Besuchern unserer Homepage Frohe Weihnachten und ein gesundes glückliches Neue Jahr.