Alt und Neu

Natürlich ist die Zukunft schon wichtiger und wir schauen intensiv auf die Mannschaftszusammenstellung der neun Saison. Bei all der Vorbereitung darf man aber die Erfolge des letzten Jahres nicht unter den Tisch kehren. Ziel des Vereins war der Klassenerhalt in 5 Kategorien, nachdem man mit 4 Mannschaften aufgestiegen war. Bis auf die Unterligamannschaft ( die w.o. geben musste) sind nun 3 neuerliche Aufsteiger zu feiern, wobei die Mannschaften der 2. und 3. Klasse als Meister anzusprechen sind, und alle noch am Anfang ihrer Karriere stehen. Die Aufsteiger aus der 1. Klasse allerdings haben als jüngste Mannschaft, mit einem Altersdurchschnitt von 17 Jahren, zum 3. mal in Folge dieses Kunststück zuwege gebracht und dem Verein wieder einen Startplatz in der Unterliga gesichert. Auch der Klassenerhalt in der Oberliga – trotz diverser gesundheitlicher Probleme – ist unter “Erfreulich” zu verbuchen und die Neuzugänge von sportlich interessierten Jugendlichen sowieso.