OGÄN1 siegt gegen MATZ2 auch ohne Thomas Amon!

Der Grund dafür war vor allem ein entfesselt aufspielender Youngster – Lukas Lehner! Optimal von Herbert Mölzer eingestellt, gab er gegen die Routiniers Hannes Kargl, Hermann Wegscheider und Reinhard Lang, die eigentlich sehr unangenehm zu spielen sind, nur einen einzigen Satz (gegen Kargl) ab.

Auch Roland F. konnte gegen seine ehemaligen Kollegen zwei Siege (gegen Hannes und Reinhard) einfahren, wobei er gegen Kargl sehr von Glücksgöttin Fortuna unterstützt wurde.

Den 6. Sieg steuerte Christian Franz bei, der sich in fünf Sätzen gegen Lang durchsetzen konnte. Davor unterlag er, ebenfals in fünf Sätzen, gegen Wegscheider.

Im Doppel wurde das in der 1. Klasse sehr erfolgreich spielende Doppel Lukas Lehner und Christian Grünauer eingesetzt. Doch vor allem Christian konnte sich nicht auf das Noppenspiel einstellen, weshalb es eine klare 0:3 Niederlage für die erfolgsverwöhnten Youngsters setzte. Der erfreuliche Endstand lautete somit 6:2 für OGÄN1.