Die 6-er Mannschaft blickt zurück……

Und wünscht allen Vereinsmitgliedern ” Frohe Weinachten und viel Gesundheit und Erfolg im Neuen Jahr ” ( Lea Busch und ihr Papa, Wolfi Metz und Gerhard Szpuszta ).

Unsere Erfolge im Herbst waren mehr als ich mir ertäumt hätte ,und müssen daher Ansporn für’s Frühjahr sein! Unser Danke an alle Trainingspartner für den Teamgeist in unserem Verein und im Besonderen an Herbert Mölzer für seine vielen Trainingsstunden und Tipps ! Freue mich schon wieder auf Taktik-Besprechungen im Frühjahr mit dir.

Aber auch an alle Meisterschaftsgegner die besten Wünsche und ein Danke für faire und freundschaftliche Wettkämpfe und das Eingehen auf gemeischaftliche Terminwünsche . Die 6-er freut sich auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr mit Euch!

” Schönes Spiel ” wünscht uns Allen……..Die 6-er !