Es gab keine Punkte für OGÄN3 bei MATZ5 2:6!

Wie schon gesagt gab es keine Geschenke bei unsere Nachbarn aus Matzen. Das Marianne ihre drei Spiele gewinnen wird hatten wir gerechnet aber das Heinz zwei Partien gewinnt das war die Überaschung aller und die Entscheidung an diesen Abend. Walter begann gegen Heinz und führte 2:1 nach Sätzen und 10:5 im 4ten Satz und musste sich dennoch mit 12:14 geschlagen geben daher musste der5te Satz entscheiden der mit 8:11 an Heinz ging. Fritz besiegte Franz nach gutem Spiel mit 3:1 daher Gleichstand. Roland hatte gegen Marianne wenig Chancen und verlor mit 0:3. Da das Doppel von Walter+Roland gegen Marianne+Heinz klar mit 0:3 an unsere Nachbarn ging ist ein Punktezuwachs in weiter Ferne gerückt da Fritz ebenfalls gegen Heinz mit 2:1 führte und im 4ten Satz mit 10:7 führte und dennoch mit 13:15 den Ausgleich hinnehmen musste. Es musste wieder der 5te Satz entscheiden der recht spannend verlief den aber Fritz unglücklich gegen den stark spielenden Heinz mit 14:16 verlor. Walter spielte gegen Marianne lange Zeit sehr gefällig musste sich aber gegen die gut und sicher spielende Marianne im 5ten mit8:11 geschlagen geben. Roland konnte das Ergebnis etwas verschönern und besiegte Franz nach ausgeglichenem Spiel mit 3:1. Da Fritz Marianne auch nicht besonders fordern konnte (1:3)war die hohe Niederlage gegen unsere Nachbarn perfekt. Sogar das Nachspiel beim Mexikaner ging mit 6:2 (Personen) an unsere Freunde aus Matzen.