Keine Punkte für OGÄN3 in Wolkersdorf 4:6!

Roland begann die spannende Partie gegen Markus Friedschröder mit 11:5 im ersten Satz musste er aber die nächsten drei Sätze (auf 6,3+10) an Markus abgeben. Walter spielte die nächste Partie gegen Michael Sedlak und konnte nach 2:0 Satzrückstand die Partie drehen und besiegte ihn mit 11:8,12:10,10:12,8:11+8:11. Fritz (der mit seiner Fitness zu kämpfen hat) spielte gegen Gernot Forsthuber und verlor mit 1:3. Da das Doppel von Walter+Roland gegen Gernot+Markus glatt mit 3:1 gewonnen wurde gab es Gleichstand. Bei Roland lief es jetzt umgekehrt gegen Michael. Roland führte 2:0 und verlor im 5ten mit 4:11. Fritz kam gegen Markus an die Reihe und verlor auch im 5ten mit 2:11. Und wieder musste der 5te Satz entscheiden bei Walter gegen Gernot das aber Walter nach spannendem Spiel (so wie alle Spiele) das bessere Ende hatte nach zwei Servicefehler von Gernot  nach 7:9 auf 7:11. Da Fritz auch seine dritte Partie nicht gewinnen konnte (1:3 gegen Michael)waren wir bereits 3:5 im Rückstand. Roland machte es wieder spannend in dem er Gernot glatt mit 3:0 bzwang. Jetzt hatte Walter die Möglichkeit noch einen Punkt für uns zu ergattern aber auch er musste die Stärke von Markus zur Kenntnis nehmen und verlor wieder im 5ten mit 9:11. Daher gab es diesmal keine Punkte für uns.