Das Spitzenduell endete 5:5 !

Durch den Platztausch spielte Ögän3 am Donnerstag zu Hause gegen den Fastmeister. Wolfi begann gegen Franz Huber und musste trotz gutem Spiel eine 0:3 Niederlage einstecken. Raimund konnte mit einer starken Leistung gegen Jasmin Bugl mit 3:0 den Gleichstand herstellen. Walter konnte gegen die Nr.1 der Liga Marcus Reimansteiner nur einen Satz gewinnen daher 1:2. Da Raimund+Wolfi gegen Franz+Marcus im Doppel stark aufspielten und klar mit 3:0 gewannen hatten wir wieder Gleichstand. Wolfi besiegte Jasmin mit 3:0 ganz klar und brachte uns in Führung. Walter konnte auch gegen Franz nur einen Satz gewinnen daher wieder Gleichstand. Raimund der mit einer starken Leistung die Nr.1 der Klasse Marcus mit 3:1 bezwingen konnte waren wir wieder in Führung. Auch Walter konnte Jasmin mit 3:0 besiegen (die an diesem Abend keinen Satz gewann) und brachte uns mit 5:3 in Führung.Wolfi spielte zwar gegen Marcus ganz gut aber es reichte nicht für einen Satzgewinn. Raimund spielte im letzten Spiel gegen Franz und konnte ihm nur einen Satz abnehmen daher gab es ein gerechtes 5:5.