OGÄN3 auf der Siegerstrasse!

Durch die Vorverlegung der  Spiele geniesst Ogän3 die Gunst der Tabellenführung. Wolkersdorf 3 war Samstag nachmittag der Gegner von Wolf-Dieter,Raimund+Walter die mit Gottfried Bosina, Dieter Friedl+ Felix Linhart antratten. Walter begann den Nachmittag gegen Gottfried und besiegte ihn mit 3:1 wobei alle 3Sätze auf 6 gewonnen wurden. Wolfi hat es mit den jungen aufstrebenden Felix zu tun. Nach ausgeglichenem Spiel konnte  Wolfi nach einer starken Leistung im 5ten das Spiel mit 11:6 für sich entscheiden.Raimund bezwang den von uns noch Unbekannten Dieter nach einem spanneden Krimi im 5ten mit 13:11. Das bisher beste Doppelspiel von Raimund+Wolfi gegen Gottfried+Dieter brachte uns nach einem klaren 3:0 eine 4:0 Führung. Wolfi könnte jetzt seine gute Form bestätigen in dem er Gottfried bezwingen würde. Er tat es auch.Nach starker Leistung bezwang er ihn mit 3:1. Auch Walter konnte sein Spiel gegen Dieter mit 3:1 für sich entscheiden. Und wieder war ein Krimi angesagt. Raimund spielte gegen Felix etwas unkonzentriert und musste sich mit 9:11,12:10,11:9,10:12+9:11 geschlagen geben. Wie man sieht gehen die Sätze oft knapper aus als das Ergebnis es aussagt.

Categories: Spielberichte OGÄN3