Ein verdienter Sieg von OGÄN3!

Wieder einmal begann Walter gegen Josef Schodl und gewann zwar erst im 5ten aber dennoch verdient  mit 10:12,11:3,11:6,6:11+11:6. Christian hatte es mit der Nr.1 Reinhard Kober von Wultendorf zu tun und verlor mit 0:3. Da Fabian gegen Patrick Guganeder keine Probleme hatte gingen wir mit 2:1 in Führung. Das Doppel mussten wir wie schon zuletzt unerwartet mit 1:3 abgeben obwohl wir schon im 4ten Satz 6:0 voran waren. Mit einem 11:2 ging Walter gegen Reinhard mit 1:0 in Führung musste aber die beiden nächsten Sätze auf 8 + 5 abgeben gewann aber die nächsten beiden Sätze auf 9 + 6 und brachte uns wieder in Führung. Da Fabian auch keine Probleme gegen Josef hatte konnte er die Führung mit einem 3:1 auf 4:2 ausbauen. Mit etwas Glück hätte Christian gegen Patrick beinahe seinen ersten Sieg  feiern können aber es hatte wieder einmal nach guter Leistung nicht gereicht und verlor mit 1:3. Da Fabian nach starker Leistung Reinhard mit 11:7,12:10+11:2 besiegte hatten wir bereits einen Punkt in der Tasche. Aber Walter besiegte Patrick ebenfalls nach starker Leistung mit 3:0 und so fuhren wir nach einem kurzen Gespräch mit unseren fairen Gegner mit einem 6:3 nach Hause.