Auch MATZ4 war kein Stolperstein für OGÄN3!

Die Broser`s mit Leister Günther als Verstärkung konnten gegen Christian,Fabian+Walter keine Punkte mit nach Hause nehmen. Der Beginn war aber nicht vielversprechend, denn Walter verlor gegen Gerti den ersten Satz klar und war im zweiten mit 3:7 im Rückstand konnte aber das Spiel noch drehen und gewann den Satz mit 12:10 und die beiden nächsten Sätze auf 2 + 3. Da Fabian gegen Johann wenig Probleme hatte, gewann er glatt mit 3:0. Christian konnte gegen Günther zwar Teilerfolge erzielen, konnte ihm aber keinen Satz abnehmen. Da das Doppel von Fabian+Walter gegen Johann+Günter mit 3:1 gewonnen wurde führten wir bereits mit 3:1. Fabian lies Gerti keine Chance und besiegte sie nach starker Vorstellung mit 3:0. Günther war jetzt gefordert gegen Walter, wollten sie ungeschlagen nach Hause fahren. Es war das spannenste und ausgeglichenste Spiel des Tages, das Walter zwar knapp aber dennoch verdient gewonnen hatte. (12:10, 9:11, 11:9+14:12). Wieder konnte Christian gegen Johann Teilerfolge erzielen konnte aber das 0:3 nicht verhindern. Da auch Fabian  Günther mit einer starken Vorstellung überraschte und ihn mit 11:5,10:12,15:13+11:7 besiegte stand der unerwartet hohe Sieg von 6:2 gegen unseren fairen Nachbar aus Matzen fest.