Erste Niederlage im Doppel! Daher kein Sieg von OGÄN3!

Stockerau mit Gruber Bernhard,Weber Wilhelm + Mayerhofer Johann war der Gegner von OGÄN3. Da Stockerau gerne auf zwei Tischen spielt (warum auch immer) begann Walter gegen Bernhard + Fabian gegen Wilhelm. Da beide ihre Spiele relativ sicher gewannen gingen wir mit 2:0 in Führung. Christian dem diese 2Tische Regelung überhaupt nicht gefiel konnte gegen Johann phasenweise brav mithalten musste sich aber dennoch mit 0:3 geschlagen geben. Da diesmal im Doppel so manches nicht passte mussten wir uns im 5ten mit 9:11 geschlagen geben. Das war die erste Niederlage nach 9 Siegen und Gleichstand an diesem Abend. Fabian gegen Bernhard + Walter gegen Johann spielten wieder parallel und gewannen auch diesmal gegen ihre Gegner relativ klar daher gab es eine 4:2 Führung. Christian konnte gegen Wilhelm nur einen Satz gewinnen daher nur mehr 4:3. Fabian lies Johann keine Chance und bezwang ihn mit 3:0. Da Christian gegen Bernhard mit  0:3 verlor führten wir nur noch mit 5:4. Sieg oder Remis? Da Walter gegen Wilhelm nur den 1.Satz gewann musste er sich die nächsten Sätze mit 11:13,11:13 + 14:16 geschlagen geben und die Enttäuschung war perfekt.