Ein Remis von OGÄN3 in Neusiedl!

Ein hart erkämpfter Punkt von Fabian, Walter + Christian (der uns diesmal aushalf und LEA die brav das Zählwerk studierte) gegen Fuhrmann, Ulram + Nowohradsky. Walter begann diesen Krimi und verlor gleich gegen Christian im 5ten mit11:13. Unser Christian versuchte es gegen Reinhard und verlor leider mit 0:3. Fabian unsere grosse Hoffnung auf einen Punktezuwachs enttäuschte uns nicht und er bezwang nach einer 2:0 Satzführung Leopold im 5ten mit 11:3. Auch das Doppel von Fabian+Walter gegen Reinhard+Leopold wurde erst im 5ten mit 12:10 für uns entschieden. Da Walter gegen Reinhard mit 1:3 verlor waren wir mit 2:3 im Rückstand.Fabian stellte mit einem 3:0 gegen Christian den Gleichstand her. Christian spielte gegen Leopold sehr gefällig kam aber leider nicht über 7 Punkte hinaus daher 0:3 und 3:4. Fabian spielte seine beste Partie an diesen Abend und bezwang Reinhard verdient mit 3:0 (8,5+7). Auch Walter konnte sich steigern und gewann gegen Leopold klar mit 3:0. Im letzten Spiel kam es zum Christian Duell. Unser Christian spielte jetzt auch die beste Partie und verlor leider im 5ten mit 8:11. Da jeder Ausgang möglich gewesen wäre ist das Remis gerecht.