Ist das der richtige Ansatz einer Verbandsmeisterschaft ?

Generell scheint es Mode zu werden, hier den Meisterschaftsbetrieb mit Topspielern zu verzerren. Ergebnisse werden so erzwungen. Ist das der ursächliche Gedanke oder die Grundlage für eine Meisterschaft ? Man nimmt in Kauf, trotz vorhandenen Spielerpotentials in UL oder OL mit Mannschaften in Abstiegsgefahr zu kommen oder nur Mittelmaß ein zu nehmen und setzt Topspieler nur zum Klassenerhalt oder in den entscheidenten Meisterschaftsspielen ein. Wo bleibt hier der sportliche Ansatz, sich und die erbrachte Leistung seiner Mannschaft über eine Saison mit anderen zu messen ???

Ausnahmsweise öffne ich zu diesem Beitrag das Kommentarfeld, es würde mich sehr interessieren wie andere Spieler diese Situation bewerten.

Ebenfalls möchte ich mich hiermit öffentlich Entschuldigen, dass mir bei unserer letzten Begegnung ein Kraftausdruck über die Lippen gerutscht ist, es war meines Wissens auch nicht direkt an eine Person gerichtet. Leider ist mir dies in einer emotionalen Phase in der Partie gegen Andreas Weißböck passiert. Menschen sind eben nicht perfekt und ich schon gar nicht.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert