Diesmal aufgrund Zeitmangels ein verkürzter Bericht. Ich bemühe mich, den nächsten wieder ausgiebiger für meine Fans (sofern es diese gibt) zu gestalten.
Wir empfingen eine unserer Lieblingsgegner (Asparn) was Sympathie und unterhaltsame Ballwechsel betrifft. Jedoch gehen wir mit einem Halbinvaliden in Person von Daniel an den Start, der an einer wiederkehrenden Daumenverletzung laboriert. Fabian und Flo verstärken ihn wie üblich und treten gegen Riepl Tobias und Thomas und Martin Plott an.
Fabian war in prächtiger Form und konnte alle Gegner im Einzel in 4 Sätzen besiegen. Mühsam war es wohl gegen Plott, da dieser völlig unerwartet auf Noppe gewechselt hat und gegen Thomas ging der 1. Satz auf 2 verloren.
Im Doppel waren wir zeitweise gut und dann wieder zu hastig. Ein bisschen mehr als sonst waren wir uns selbst auch im Weg. Florian hatte zudem seine Emotionen auch nicht ganz im Griff. Nochmals Sorry, falls das einer meiner Gegner oder Zuseher lesen sollte.
Florian hatte einen teils überraschenden Sieg gegen Thomas Riepl. Recht klar mit 3:0 und dann schmiss er die Partie gegen Tobias weg, der sensationell mit 2:0 in Sätzen und mind. 7:2 hinten war und dennoch die Partie gewann. Muss man von dieser Seite anerkennen. Gegen Plott spielt Florian normalerweise gerne, schaffte es hier auch in den 5. Satz, verlor aber teils gegen die Noppe und teils gegen sich selbst.
Daniel war beeinträchtigt und machte unter diesen Umständen eine ansprechende Figur. Gegen Thomas war noch am ehesten was drin, aber auch diese Partie verlor er leider 3:1.
Wir tanken hoffentlich Energie und Geduld vor unserer nächsten Partie gegen Wolkersdorf am 9.2. Diese Begegnung konnten wir in der Hinrunde gewinnen. Das wollen wir wiederholen.
Danke an alle Zuseher für den Support, bis bald!
