Am späten Dienstag Nachmittag fuhren Florian, Daniel und Fabian nach Hagenbrunn, um gegen Martin Parzer, Patrick Flandorfer und Franz Huber zu spielen.
Martin, welcher nach schwerer Krankheit wieder zurückgekehrt ist zum Tischtennis spielte gleich gegen Flo. Und diese Partie war gleich die tollste zum zuschauen mit langen Ballwechseln und schöner Technik auf beiden Seiten. Flo konnte sich in vier Sätzen durchsetzten, nur im zweiten riss der Faden, starke Leistung Flo. Patrick Flandorfer hat sich im Vergleich zum Herbst gesteigert, als erstes spürte das Daniel, er musste sich 0:3 geschlagen geben. Fabian dachte, dass er inzwischen weiß wie er so circa gegen Franz Huber spielen muss, spielte dann aber doch wieder wie der erste Mensch. Obendrauf spielte Franz wirklich gut in der Partie und traf fast alle Abschläge, verdienter 3:1 Sieg für Franz. Im Doppel waren Fabian und Flo nicht aktiv genug nach dem ersten Satz, dadurch hatten Martin und Patrick leichtes Spiel. Es fühlte sich auch so an als würden sich Flo und Fabian abwechseln beim Fehler machen, so das ja immer einer von uns den Fehler macht, ist natürlich suboptimal.
Als nächstes war Flo an der Reihe, die Aufgabe Patricks starkes Spiel zu entschärfen war zu schwer, trotz aktivem Spiel und guter Bewegungsarbeit musste auch Flo ein 0:3 hinnehmen. Fabian gegen Martin war eine überraschend klare Partie, der Gänserndorfer konnte noch nie gegen Martin gewinnen, heute sogar 3:0, wenn auch zwei der drei Sätze sehr knapp waren. Man muss aber auch anmerken, dass Martin noch nicht wieder in alter Form ist. Technisch hat er nichts verlernt aber die Kraft und Ausdauer fehlt noch. Daniel spielte nun das spannendste Match des Abends gegen den unangenehm spielenden Franz. Der Heimspieler konnte auch die ersten 2 Sätze dominieren, dann zeigte aber Daniel was er kann und gewann die nächsten Sätze 11:3 und 14:12. Der fünfte Satz war auf Augenhöhe zwischen den beiden, Franz konnte sich aber zuerst absetzten und gab den Punkte Vorsprung nicht mehr her(11:7). Trotzdem taktisch und von der Konzentration sehr stark gespielt von Daniel. Fabian konnte in dem Spiel der Siebener Flandorfer kurz überraschen, nach dem gewonnenen ersten Satz war aber Schluss, der Hagenbrunner hatte eine Antwort bereit egal was Fabian probierte. Selbst seine quietschendes Schuhe konnten Patrick nicht ausreichend verunsichern. 3:1 Sieg für Flandorfer.
Damit fuhren wir mit einer 2:6 Niederlage im Gebäck zurück nach Hause, trotzdem ein netter Tischtennis Abend mit fairen und freundlichen Gastgebern.