OGÄN3 gut – HAGE3 besser!

In Hagenbrunn gibt es immer gute (laute) Stimmung. OL- Duell gegen Klosterneuburg und Spitzenspiel der 1. Klasse. Raimund,Wolfi+Walter spielten gegen Jasmin Bugl,Marcus Reimansteiner+Peter Grimm um den Herbstmeistertitel. Wolfi begann gegen Jasmin sehr stark und gewann gleich die ersten beiden Sätze. Nach gutem choaching der Hagenbrunner konnte sich Jasmin besser auf Wolfi einstellen und besiegte ihn nach fünf Sätzen. Walter war gegen Peter auch gleich mit 0:2 in Rückstand geraten konnte aber auch die Partie drehen und er gewann ebenfalls nach fünf Sätzen. Da Raimund Marcus nicht besonders fordern konnte gewann das Supertalent glatt mit 3:0. Sogar die starke Leistung im Doppel von Raimund+Wolfi gegen Jasmin+Marcus (nach fünf Sätze) führte zu keinem Sieg. Walter konnte gegen Jasmin mit 3:1 gewinnen und auf 2:3 verkürzen. Wieder führte Wolfi mit 2:0 gegen Marcus und wieder waren es die guten Ratschläge der Betreuer die das Spiel drehten. Da Raimund auch gegen Peter nicht zu seinem Spiel fand musste er sich mit 1:3 geschlagen geben. Auch Walter konnte den stark spielenden Marcus nicht bezwingen und verlor mit 1:3 und das Duell um den Herbstmeistertitel mit 2:6.