Ein gerechtes Remis von OGÄN3 gegen UGÄN4!

Nach einem 0:3 sah es nicht nach einem Remis aus gegen unseren Nachbarn die mit Jürgen Kainz,Erik Pollak + Marcel Bayer erschienen. Da jetzt Christian Hauser(nach der Zurückziehung seiner Mannschaft) OGÄN3 unterstützt eröffnete er gegen Marcel den spannenden Kampf. Leider musste er sich nach ausgeglichenem Spiel im 5ten Satz geschlagen geben. Da Fabian Jürgen noch nie bezwingen konnte musste er sich auch diesmal nach sehenswerten Ballwechseln knapp aber dennoch mit 1:3 geschlagen geben. Auch Walter hatte wenig Chancen gegen Erik und verlor mit 0:3. Letzte Chance auf einen Punktgewinn im Doppel. Fabian+Walter spielten wieder stark (so wie in den 8 Doppel davor) gegen Erik+Marcel und gewannen verdient mit 3:1 somit wurden in dieser Saison alle 9 Doppel gewonnen. Fabian konnte mit einem klaren Sieg gegen Marcel auf 2:3 verkürzen.Christian wehrte sich gegen Erik so gut er konnte verlor aber mit 0:3 somit 2:4. Walter konnte Jürgen überraschend klar besiegen und verkürzte auf 3:4. Ebenfalls klar und überraschend besiegte Fabian nach starkem Spiel Erik mit 3:0 und stellte den Gleichstand her.Da Walter Marcel mit 3:1 besiegte gingen wir zum erstenmal an diesen Abend mit 5:4 in Führung. Christian konnte Jürgen phasenweise Parole bieten, konnte aber die 0:3 Niederlage nicht verhindern. Somit gab es eine gerechte Punkteteilung. Im diesen Sinne wünschen die Spieler der OGÄN3 schöne Feiertage,einen guten Rutsch und das wir uns im nächsten Jahr GESUND WIEDERSEHEN.