Erste Niederlage von OGÄN3 !

Freitag Nocht ,, a schware Partie” für uns Fabian, Walter+Christian. Durch den Platztausch spielten wir in Mistelbach die mit Weixelbraun Franz,Cibulka Heinz + Herzog Edi eine starke Mannschaft stellen konnten wobei Franz an diesem Abend nicht zu schlagen war. Christian ( der immer besser wird) spielte sehr gefällig gegen EDI aber verlor dennoch mit 0:3. Fabian begann gegen Franz stark wie immer und führte bald mit 2:0. Franz musste etwas ändern sonst hätte er keine Chance gehabt. Ja das tat er auch und kam immer besser ins Spiel und besiegte unseren Fabian im 5ten mit 11:8. Jetzt hofften wir auf Walter der gegen Heinz zwar den ersten Satz gewann aber je länger das Spiel dauerte desto mehr Probleme hatte er mit dem Material von Heinz und verlor mit 1:3. Die letzte Chance ein Sieg im Doppel und das gelang nach starkem Spiel von Fabian+Walter gegen EDI+Gerhard Krames mit 3:1. Fabian konnte gegen EDI mit enem klaren 3:0 auf 2:3 verkürzen. Christian spielte jetzt gegen Heinz und konnte den ersten Satz mit13:11 für sich entscheiden. Da aber Heinz immer besser ins Spiel kam besiegte er unseren Christian mit 3:1 daher 4:2 für Mistelbach. Walter konnte Franz auch nicht besonders fordern und verlor mit 9:11,9:11 + 13:15. Fabian spielte gegen Heinz sehr stark und bezwang ihn glatt mit 3:0. Walter besiegte EDI nach zeitweise sehr ausgeglichenem Spiel im 5ten mit 11:5 daher konnten wir auf 4:5 verkürzen. Christian hatte jetzt die undankbare Aufgabe gegen Franz auf ein Remis oder Niederlage. Da er sehr überlegt spielte und gute Service anbrachte hatte Franz mehr als ihm lieb war zu kämpfen aber er gewann  dennoch mit 3:1. Somit mussten wir mit einer Niederlage und mit LEA ( die uns wieder beim Zählen brav unterstützte)  nach Hause fahren.