Hervorragende Meisterschaftsrunde gegen ZIST 2

Am 10.1 2015 hatten wir unsere erste Rückrunde in der ersten Klasse. Wir wussten dass diese Runde eine wichtige war und haben uns deshalb  gut vorbereitet .

Als Erster spielte Christian gegen Kolpek Walter. Es stellte sich schon bald heraus, dass er ein sehr unangenehmer Gegner war und man eine Zeit brauchte bis man sich auf das Spiel eingestellt hatte. Den ersten Satz verlor er auf 3, konnte aber die nächsten drei Sätze gewinnen.

Als nächster war Lukas gegen Gstalltner Andreas an der Reihe und konnte ohne große Probleme 3:0 gewinnen.

Das dritte Siel spielte Fabian gegen Gstalltner Stefan. Ein sehr starker Gegner. Fabian kämpfte sich bis in den vierten Satz den er leider nicht gewann. Fabian verlor 1:3.

Das Doppel spielten Christian und Lukas gegen die zwei Brüder. Es war eines der besten Doppel das wir beiden je gespielt haben und wir konnten das Doppel mit vielen guten Ballwechseln 3:1 gewinnen.

Nach dieser Leistung konnte man kaum glauben das es noch besser werden konnte.

Das vierte Spiel bewältigte Lukas gegen Kolpek Walter. Die ersten beiden Sätze verlor Lukas auf 9 und im dritten Satz war er 9:10 hinten und konnte noch 12:10 gewinnen. Die nächsten zwei Sätze gewann er auf 6.

Jetzt war Christian gegen Gstalltner Stefan an der Reihe. Christian spielte gegen Stefan ein hervorragendes Tischtennis. Blockte den Gegner gut aus und brachte in gut unter Druck. Dann hat er leider einen Satz knapp verloren, aber den nächsten Satz gewann er zum 3:1.

Als letzter spielte Fabian gegen Gstalltner Andreas und zeigte auch ein wunderbares Spiel und bekam einfach alles zurück und gewann die ersten beiden Sätze auf 3 und 4. Den 3. verlor er leider 14:16 aber er gab noch einmal alles und holte uns hiermit den Sieg

Diese Meisterschaftsrunde war eine unsere besten Runden die wir je hatten.