Starke Leistung von OGÄN 4 gegen AUER 3

Am 4.10 spielten wir gegen die Mannschaft Auerstahl 3 in Gänserndorf. Gänserndorf trat mit den Spielern Schwarz Fabian, Christian Grünauer und Lukas Lehner an. Auerstahl mit Luger Gerhard, Pohl Peter und Brenner Erich.

Als erstes gewann Christian gegen Gerhard 3:0 ohne gröbere Probleme. Als zweites spielte Lukas gegen Peter und schaffte auch ein lockeres 3:0. Das dritte Spiel spielte Fabian gegen Erich und wie erwartet auch ohne großen Aufwand 3:0

Als nächster stand uns das Doppel bevor. Christian Grünauer mit Lukas Lehner gegen Pohl Peter und Brenner Erich. Mit ein bisschen zu viel Übermut betraten wir den Tisch und nahmen das Doppel auf die leichte Schulter. Den ersten Satz verloren wir 10:12. Christian und Lukas waren ratlos. Mit Mühe konnten wir den zweiten Satz 12:10 gewinnen. Schließlich verloren wir den fünften Satz 8:12.

Das vierte Spiel spielte Lukas gegen Gerhard und schaffte ein 3:1. Das fünfte Match spielte Christian gegen Erich und schaffte ein gutes 3:0. Das sechste Spiel musste Fabian gegen Peter bewältigen. Den ersten Satz verlor er leider, aber nach einem guten Coaching von unserem Trainer machte er die drei anderen Sätze und gewann 3:1.

Im Großen und Ganzen war es ein guter Tag für die Mannschaft OGÄN 4 und wir sind mit einem 6:1 sehr zufrieden.