Erstes Spiel in der 1.Klasse OGÄN 4 : ZIST 2

Am 13.September spielte OGÄN 4 gegen : ZIST 2 in Zistersdorf

Zu Beginn gewann Schwarz Fabian gegen Turetschek Anton ohne Probleme. Sein zweites Spiel gegen Gstaltner Stefan fiel ihm deutlich schwerer. Mit hartem Ballwechsel kämpfte Fabian sich in den fünften Satz – jedoch verlor er es leider. Sein dritter Gegner war Kolpek Walter der schon viel Erfahrungen in seiner Tischtennis-Karriere gesammelt hat. Fabian verlor dieses Spiel 0:3.

Unser Ersatzspieler  Rieth Martin, der für den kürzlich erkrankten Spieler Christian Grünauer einsprang, spielte sein erstes Spiel gegen Gstaltner Stefan und verlor 0:3. Bei seinem zweiten  Spiel schlug er sich deutlich besser und verlor nur knapp im vierten Satz.

Lehner Lukas spielte seine erste Partie gegen Gstaltner Stefan und verlor 0:3. Sein zweites Spiel gewann er im vierten Satz. Bei seinem vierten Spiel musste Lukas leider einsehen, dass Gstaltner Stefan leider den besseren Topspin hatte – und verlor 1:3

Das Doppel spielten Lehner Lukas und Schwarz Fabian gegen Kolpek Walter und Gstaltner Stefan. Obwohl Lukas und Fabian kein gut eingespieltes Team waren schlugen sie sich gut und gewannen 0:3! Das Ergebnis der ersten Runde: 3:6 für Zistersdorf.

//