6. Freundschafts-Doppelturnier – NEUER TERMIN

Liebe Sportsfreunde,
da wir endlich wieder spielen dürfen – ein neuer Termin. Meisterschaft, Cup und Sonstiges wurden bis zum Sommer abgesagt, daher freuen sich hoffentlich schon alle auf dieses Doppeltunier.

Da seit 6 Monate kein Training stattfinden durfte, macht ein Termin vor dem Sommer keinen Sinn. Aus diesem Grund haben wir einmal den 28. August 2021, so wie im Vorjahr, reserviert.

Erklärung: So wie im Vorjahr habe ich auf Punktegrenzen verzichtet. Es macht wenig Sinn veraltete Punktelisten zur Hand zu nehmen.

Aber:  Ein paar Kriterien sollten gelten. Ich mache das Turnier heuer bis zur OL auf – allerdings: Paarungen mit OL/OL,  OL/UL, UL/UL, gehen NICHT.

Wir haben voriges Jahr schon etliche Spieler aus der UL gehabt, teilweise haben diese im Herbst schon OL gespielt. Kein Problem, nur suchen sich diese bitte einen Partner von weiter unten. Im Vorjahr hat das blendend funktioniert. Und…ich werde wie immer darauf schauen, das die Paarungen passen.

Ja, das wäre es für den Anfang. Notiert euch den Termin, und gebt in den Vereinen bitte das Programm weiter, Danke.

Ich freue mich auf eure Zusagen. Sämtliche Informationen hier nochmals im Detail: TT-Doppelturnier Einladung