Auch OGÄN2 gelingt Überraschung gegen ZIST1

Kern Jun.,Reitermayer, Prohaska sollten trotz fehlendem Schneider Franz alias”Frank Tailor” als Oberligaabsteiger auf Augenhöhe mit uns stehen. Die “Lazerettpartie” Mölzer:Kern begann vielversprechend, doch trotz Satzgewinn 1 konnte man hier nicht mit einer Führung rechnen. Lehner:Prohaska sollte den Gleichstand bringen, fiel aber im 5. Satz auch an den Zistersdorfer. Grün gegen Reitermayer sah trotz Satzgewinn auch nicht souverän aus, also musste das Doppel die Wende bringen. Gegen Kern/Reitermayer war aber der Gegenwind doch zu heftig und OGÄN2 lag 0:4 zurück.
Und nun zur Überraschung: Lehner bezwingt Kern Jun. auch im ersten Satz, um danach die momentane kleine Schwäche des Gegners mit fehlerhaftem Spiel nicht zu nützen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dachte Mölzer im Spiel gegen Reitermayer, konnte nach 0:2 nochmal verkürzen, ehe es dann soweit war. Die Hoffnung war gestorben.
Wenigstens beim Ehrenpunkt von Grün gegen Prohaska machte sich der Kampfgeist bezahlt, denn auch hier war nichts geschenkt. Damit war die Überraschung für uns perfekt, denn mit einem 1:6 hatten wir ehrlicherweise nicht gerechnet.